• 05 JUL 16
    • 0
    Pfingst-Exkursion in den Iran

    Pfingst-Exkursion in den Iran

     

    IMG_7994

    Die diesjährige Pfingst-Exkursion des ibac vom 15. bis 22. Mai 2016 in den Iran war ein voller Erfolg.

    Der Reiseplan mit Stationen in Teheran, Isfahan, Schiraz, Persepolis, Abyaneh und Kaschan bot den Teilnehmern eine tolle Möglichkeit, das facettenreiche Land näher kennen zu lernen. Neben lehrreichen Besuchen lokaler Baustellen, einer Vielzahl imposanter Bauwerke und historischer Städte, sorgte auch das passende Maß an Freizeit dafür, dass jeder für sich die kulturellen und kulinarischen Besonderheiten und vor allem die Freundlichkeit des Landes erleben konnte.

    „Eine spannende Entdeckungsreise, von der sicherlich alle noch lange in Erinnerungen schwelgen werden.“ – da sind sich die Teilnehmer einig.

    Leave a reply →

Leave a reply

Cancel reply